Beratung, Unterstützung und Lernen
Erfolgreich verkaufen mit Texten für deine Website
„Schreibe kurz, und sie werden es lesen. – Schreibe klar, und sie werden es verstehen. – Schreibe bildhaft, und sie werden es im
Gedächtnis behalten“, sagte einst Verleger Joseph Pulitzer.
Das gilt
für fast jeden Text, besonders für Social Media Posts und Texte auf
Websites.
Wie Sie kurz, klar und bildhaft schreiben, so dass Ihre Botschaft
„rüberkommt“ und Ihre Geschichte ins Ohr geht, im Kopf bleibt und das
Herz bewegt, erfahren Sie in diesem Workshop.
Von klaren, kurzen und
lebendigen Texten, die Ihre Kundschaft gerne liest und zum Einkauf
bewegt, über die Hierarchie des Storytellings bis zur Bedeutung von
Keywords, Hashtags und Co.
Nach einem theoretischen Input schauen wir uns Ihre Websites bzw. Ihre Ideen für Website-Texte praktisch an.
Weitere Informationen
- Teilnahmebedingungen
- Anmeldung erforderlich
- Kosten
- 35 Euro
- Zugang
- Offen (ohne Mitgliedschaft)
- Barrierefrei
- Nein
Adresse und Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin
Christine Gediga